Kann man Microsoft Office 365 Family in einem kleinem Unternehmen nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher. Auf den ersten Blick sehe ich die Lizenzbedingungen nicht und die sind verbindlich. Es kann durchaus auch nur eine vom Marketing gewählte Bezeichnung sein, die es dem potentiellen Kunden leichter macht, sich für das passende Produkt zu entscheiden.

Bei der Business-Variante sind beispielsweise auch Exchange dabei und Sharepoint. Das sind Dinge, die man als Privatmann eher nicht nutzt. Von einer Einschränkung, dass die Family Software nicht gewerblich genutzt werden darf, sehe ich gerade nichts. Es kann aber durchaus irgendwo klein gedruckt stehen.

Nein. Das eine ist Privat, das andere nicht.