Kann man Messi in FIFA16 kaufen?

4 Antworten

Der Stürmer Allan Saint-Maximin von Hannover 96 oder M'Baye Niang vom AC Mailand haben viel Potential. Sie sind beide sehr jung, schnell und haben 4* Skills. Konnte die beiden innerhalb von 2 Jahren auf 84/85 hochspielen. :)

29 Jahre sind "alt" für Fußballer.

Und doch, Du kannst ihn kaufen, aber eh Du das Geld zusammen hast... hat er vielleicht schon seine Karriere beendet.

Außerdem muss man dem auch noch extra viel Gehalt geben, weil er immer die Ansage "Ich bin in meiner Mannschaft aber ein Star" raushaut.

Alternativen? Poulsen, der hat nach ca. 2-4 Jahren eine Wertung von 80-85.

Oder falls du gleich einen guten brauchst.. mit Lewandoski hast du eigentlich ein und Benzema, Morata, Martial, Aubameyang usw. sind sicher gute Alternativen.

Hei

ich konnte Messi schon im Markt kaufen. Also es sollte gehen. Wenn der Preis stimmt und vllt. im Tausch mit Lewa oder so kann man es hin kriegen

Also ich habe Messi mit Real um 140.000.000 Euro gekauft und ein Gehalt von 1.000.000 Euro pro Woche