Kann man mehrere Verträge bei 1&1 billiger machen?

1 Antwort

sonderkündigungsrecht wär ne Möglichkeit wernn bestimmte PPunkte zutreffen, ob das hier der Fall is wäre fraglich, da die Leistung an sich erbracht wird, er sie nur eben nich nutzt.

B hat er denn einen schriftlichen Vertrag unterschrieben, oder nur das ganze nur telefonisch bestätigt?

Telefonisch müsste ihm erklärt worden sein das er jetzt einen neuen Vertrag abschließt, wurde das nich genau gesagt wäre das Betrug.