Kann man mehrere accounts auf minecraft pocket edition haben?

1 Antwort

Du kannst so viele Accounts haben wie Du Dir finanziell leisten kannst und entsprechende Microsoftaccounts besitzt...

Egal, ob Bedrock oder Java. Jeder Account kostet Geld.

Du kannst halt nur nicht auf demselben Gerät gleichzeitig mit mehreren Accounts online sein... Und da man z.B. auf Servern meist nach 5 Minuten ausgeloggt wird wenn man afk rumsteht wird es schwierig, parallel mit mehreren Geräten zu spielen. 🙃

Wie man auf dem Handy zwischen den Accounts wechselt weiß ich nicht da ich Minecraft nur am PC spiele... Könnte durchaus sein, daß man da nicht wechseln kann. Fürs besitzen braucht man ja eh ein Microsoftkonto pro Account... Jedenfalls ist mir nicht bekannt, daß man mehrere Accounts mit einem einzigen Microsoftaccount haben kann...

warehouse14

stekres
Fragesteller

ich hab minecraft bedrock und minecraft pocket aber auf beiden hab ich einen account. kann ich also noch einen account haben? also ein account für bedrock und einen anderen für pocket

warehouse14, UserMod Light  20.07.2023, 11:39
@stekres

Minecraft Pocket ist auch Bedrock... Aber solange Du nicht dasselbe Microsoftkonto verwendest kannste so viele Accounts haben, wie Du willst.