Kann man manchmal anhand eurer Antworten, Kommentare oder Fragen hier auf GF erahnen wie es euch gerade geht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das merkt man eindeutig an manchen Fragen, Antworten und Kommentaren. Schließlich schreibe ich hier authentisch. Wobei ich vielleicht gar nichts schreiben sollte, wenn ich emotional aufgeladen bin.

Dazu müsste mich das gegenüber auch kennen um das zu erahnen. Das ist aber nicht der Fall dazu kommt das ich sowas hier nicht preis gebe!

Ja, aber nur bei Fragen wie ,,Wie geht es euch" oder so persönlichen Fragen. Sonst bin ich immer ungefühlisch (wie sagt man das? 😅) unterwegs.

LG

Ja, auf jeden Fall. Hatte auch mal ne Rückmeldung von einem User erhalten, dass es mir nicht gut geht.

7veren⁷

Ja das geht. Wenn ich sehr schnell schreibe, dann sieht man am Zeitfenster, ob ich produktiv + super informiert bin, oder nicht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓