Kann man man mücken mit atombomben ausrotten?

3 Antworten

Theoretisch schon. Aber nicht wegen der Explosion oder wegen der Strahlung, sondern viele Atombomben zu zünden könnte einen nuklearen Winter auslöse

Wenn dieser mehrere Jahrzehnte andauert, ist es wahrscheinlich, dass alle Mücken sterben, da sie in ihrer Umwelt nicht mehr überleben können

Und so schnell ist die Evolution nicht, dass sie sich anpassen können in so kurzer zeit

Anonymperson706  20.08.2023, 10:17

Was ist wenn sie Mutanten mücken werden

Dann wäre aber alles andere auch ausgerottet😆

Sinnvoller wäre es, Mücken mit Glühwürmchen zu kreuzen, damit man sieht wo man hinschlagen muss😉

slayerqueen666
Fragesteller

Omg jas gute idee

ich denke schon, aber dann halt nicht nur Mücken.. ob das lohnenswert wäre naja