Kann man Make-Up umtauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein....sobald es geöffnet ist nicht mehr!Nach dem es benutzt wurde nur noch beim Hersteller direkt(Adresse auf der Verpackung) wenn es zum Beispiel nur halb gefüllt war ober z.B.bei Wimperntusche die Bürste innen fehlt oder so Sachen....also Produktmängel.

shit^^ aber danke trotzdem

0
@kiss102kiss

Ich habe vor 14 tagen bei Douglas zwei mal benutztes Make -Up zurückgegeben! Geld sofort erhalten da ich auch kassenbon hatte. 

0

Wenn du es noch nicht benutzt hast und einen Kassenbon hast kannst du es ja versuchen..Hast du es schon benuzt dann kannste es vergessen ;)

In der noch verschlossenen Originalverpackung, mit Rechnungsvorlage dürfte es keine Schwierigkeit machen, obwohl Umtausch immer Kulanz-sache ist.

Was möchtest Du wissen?