Kann man Make-Up umtauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein....sobald es geöffnet ist nicht mehr!Nach dem es benutzt wurde nur noch beim Hersteller direkt(Adresse auf der Verpackung) wenn es zum Beispiel nur halb gefüllt war ober z.B.bei Wimperntusche die Bürste innen fehlt oder so Sachen....also Produktmängel.

shit^^ aber danke trotzdem

0
@kiss102kiss

Ich habe vor 14 tagen bei Douglas zwei mal benutztes Make -Up zurückgegeben! Geld sofort erhalten da ich auch kassenbon hatte. 

0

Wenn du es noch nicht benutzt hast und einen Kassenbon hast kannst du es ja versuchen..Hast du es schon benuzt dann kannste es vergessen ;)

In der noch verschlossenen Originalverpackung, mit Rechnungsvorlage dürfte es keine Schwierigkeit machen, obwohl Umtausch immer Kulanz-sache ist.

Make up Spray umtauschen?

Hallo! Ich hab mir ein Make up Fixing Spray gekauft. Als ich vor wenigen Minuten nach Hause kam, war es so gut wie leer. Ich hab es auch noch nicht geöffnet & im Laden war auch nichts davon bemerkbar, dass es undicht ist. Kann ich es umtauschen? Den Beleg hab ich auch noch.

Ich danke euch!

...zur Frage

Schmink Collection ..Makeup collection (sammeln)

Hey Leute :) ich möchte ganz viel Schminke haben so wie die Youtube makeup guru´s <3 :) Habt ihr gute ideen wie ich ganz viel zusammen kriege..also ich habe mir schon bisschen überlegt mir immer so als geburtstagsgeschenk oder sonst so feiertage undso Makeup zu wünschen <3 oder paletten <3 Habt ihr sonst noch ideen? Helft mir <3 ich will eine Collection ich bin Verrückt nach Makeup <3 (Schminke)

...zur Frage

Wieso jammern alle Studenten über zu wenig Geld?

Hallo,

ich bin Studentin und das Leben ist finanziell prima zu bewältigen. Das hätte ich früher nie gedacht.

Man kann natürlich antworten, dass nicht alle Studenten Bafög bekommen. Das stimmt, in meinem Fall rede ich aber von denen, die Bafög erhalten.

Es handelt sich um viele Bekannte die täglich jammern, dass sie kein Geld haben. Dazu teils sogar noch von der Familie unterstützt werden.

Ich wohne seit mehreren Jahren ganz allein in der Innenstadt (große Studentenstadt) und habe eine hübsche 45m^2 Wohnung in Uninähe. Kaufe ausschließlich frische Lebensmittel, auch oft vom Markt. Alle 8 Wochen gebe ich rund 150€ für Friseur und Kosmetikerin aus.
Ich habe sogar ein eigenes Pferd.
Finanziell geht es sehr gut und ich spare derzeit auf eine Woche Sommerurlaub.

Als "Einkommen" habe ich Bafög, Kindergeld, Waisenrente und ich jobbe sonntags morgens beim Bäcker, das sind nochmal 200-250€ im Monat.

Ich weiß, dass meine Bekannten alle in einem ähnlichen Bereich liegen vom Geld her. Viele liegen sogar darüber, da sie noch Geld von der Familie bekommen.

Trotzdem kommt niemand zum Sparen, keiner wohnt allein (angeblich zu teuer) und dazu ein Pferd zu finanzieren würde auch keiner schaffen.

Aber warum? Wenn ich frage, ist die Antwort: Das Leben ist eben teuer.
Genauer will ich da auch nicht in den Finanzen anderer Leute rumwühlen. Trotzdem interessiert es mich eben.

Ich gehe nicht feiern, gebe also kein Geld für Alkohol und Partys aus. Aber das wären ja wohl kaum mehr als 100€ und sogar dann könnte man noch zusätzlich sparen, das kann es doch nicht sein..
Und mehr Geld für Essen? Bei frischen Lebensmitteln zahle ich für mich 20-25€ in der Woche. Aber wenn man auch Fertiggerichte kauft, ist es doch eher günstiger?

Bitte klärt mich auf, liebe Mitstudenten. Ich komme da einfach nicht hinter.

...zur Frage

Ab wieviel Jahren Make-up?

Meine cousine weiß nicht ob sie jetzt schon mit Make-up anfangen soll...

sie will aber so gerne...

Findet ihr das normal mit 13 Jahren Make-up zu tragen?

Mit wieviel Jahren habt ihr mit Make-up angefangen?

...zur Frage

Stark abdeckendes Make-up up bei akne?

Also ich habe seit längerem Akne und brauche ihn gutes Make-up up. Ich weiß viele werden sagen mann soll auf Make-up ganz verzichten aber das kann und will ich nicht. Ich hab derzeit das Vichy Dermablend Make-up. Viele haben gesagt das ist das perfekte make up bei akne aber es deckt kaum ab, es hält keine paar Stunden und färbt total ab, meine Jacke sieht aus als hätte ich sie als make up Pinsel benutzt. Es ist auch unvorteilhaft wenn man in Büro arbeitet und auf den Rechnungen make up drauf ist. Ich habe gehört das Estee laudner Double wear make up soll gut sein kann mir da jemand seine Erfahrungen damit teilen oder ein anderes make up empfehlen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?