Kann man Laufmaschen reparieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer sehr feinen Häkelnadel kannst du die Maschen einzeln wieder hochholen.

Kann man, wenn man sehr viel Geduld hat. Such mal nach "Repassiernadel" - die ist dazu gedacht. In der DDR waren Strumfhosen schweineteuer, da war das unsere Abendbeschäftigung. Aber heute würde ich es nur noch bei einer 1 Million- Dollar- Strumpfhose machen.

Wenn du z.B. ne schwartzte Strumpfhose hast,kanst du eindach noch ne dünne schwartze drunter ziehn , dann sieht man das eig nicht mehr.