Kann man Laufmaschen reparieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer sehr feinen Häkelnadel kannst du die Maschen einzeln wieder hochholen.

Wenn du z.B. ne schwartzte Strumpfhose hast,kanst du eindach noch ne dünne schwartze drunter ziehn , dann sieht man das eig nicht mehr.

Was machen bei Laufmaschen in Nylons

Ich bekomme immer sehr schnell Laufmaschen in meinen Nylons. Ich trage meißt 20den habe aber das selbe Problem auch bei 40den. 2-3 Stunden nachdem ich sie angezogen habe läuft irgendwo immer eine Laufmasche. Mittlerweile kaufe ich nur noch die billigen im 3er oder 5er Pack und ziehe sie auch mit zwei oder mehr Laufmaschen noch an, da mir das sonst zu teuer wird. Was kann ich besser machen, die Nägel sind immer gut gefeilt und meine Hornhaut entferne ich so gut es geht auch immer?

...zur Frage

Welche Strumpfhose ohne Laufmaschen ist die beste?

Es gibt seit einer Weile die sogenannte "Strumpfhose ohne Laufmaschen" und ich bräuchte jetzt eine. Trage sonst aber nur äußerst selten Strumpfhosen und hab deshalb noch keine von denen ausprobiert. Wer kennt diese Modelle und kann mir sagen, welches das beste ist? Denn wenn ich mal bisher eine getragen hab, hatte die garantiert nach zwei Stunden die erste Laufmasche...

...zur Frage

Kann man Löcher in einer Feinstrumpfhose wieder flicken?

Gibt es eine Möglichkeit Löcher und Laufmaschen in eher dünneren Strumfhosen zu beseitigen? Habe eine superschöne schwarze, wo jetzt aber ein Loch inklusive Laufmasche drin ist, kann man die irgendwie zuflicken?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie stoppt man eine laufmasche?

Meine allerliebste Feinstrumfhose hat gerade eine laufmasche bekommen :( sie ist noch ganz klein und ich wollte fragen ob jemand einen trick kennt die masche zu "stoppen" . Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?