Kann man Kündigung zurückziehen?

2 Antworten

Kündigung zurückziehen geht soweit ich weiß nicht ohne weiteres und am Ende ergibt das meiste auch einen Sinn. Mit einer vernünftigen Ausbildung wirst du besser da stehen und der Arbeitgeber wird sich dir gegenüber auch nicht verpflichtet fühlen also mach das was am Ende besser für dich ist und nicht das was für den Betrieb besser wäre oder nur weil es eine Zeit etwas unbequemer wird. Wünsche dir eine erfolgreiche und gute Zukunft

Belle107
Fragesteller

Danke für deine Wörte und Kommentare :)

Ein Abschied tut immer weh. Zieh es jetzt einfach durch und mach die Ausbildung. Du bist auf einem guten Weg.

Du kannst dich doch immerhin noch weiter mit den Kollegen treffen.