Kann man knicklichter wieder verwenden?

4 Antworten

Knicklichte leuchten aufgrund des Zusammenführens zweier chem. Substanzen. Wenn diese sich einmal verbunden haben, ist ihre Reaktionstätigkeit erschöpft - nicht mehr reaktivierbar

Ein Knicklicht besteht aus zwei Kompnenten, soll heißen das in dem Knicklicht ein Glässtäbchen ist mit einer zweiten Flüssigkeit, sobald du dieses zerbrichst, vermischen sich die 2 Flüssigkeiten und es fängt an zu leuchten, die bekommst du nicht mehr so einfach auseinander. Musst dir also neue kaufen oder das Glasstäbchen darin reparieren und die Flüssigkeiten von einander trennen. ^^ Da du das nicht hin bekommst kannst du sie wegschmeißen oder diese als Deko benutzen.

die frage an sich ist garnicht so uninteligent, man kann ja auch ein thermopad wieder aufladen, in dem man es noch mal kocht. aber leider geht das beim Knicklicht nicht, da es hier keine kristalisiationsreaktion sondern die chemische Lumineszenz auf grund der Vfermischung der chemikalien ist.

lg, Nicki

BMW E39 Batterie Symbol leuchtet?

Bin heute auf der Autobahn mit meinem E39 520i Bj: 1998 mit 225 km/h unterwegs gewesen und auf einmal hat das Batterie Symbol angefangen zu leuchten ;-(

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Brauch man mit dem Mofa Licht am Tag?

Also meine Frage muss man das Licht nur in der Nacht eingeschaltet haben oder muss man es auch am Tag anhaben wenn es hell ist?

...zur Frage

Kraken 7.1 Licht geht nicht

Hallo, von meinem Razer Kraken 7.1 Chroma Headset leuchtet das Mikrofon lich nicht. Das Mikrofon funktioniert, leuchtet aber nicht. Die anderen Lichter leuchten auch :)

...zur Frage

Leuchten diese Kontaktlinsen in der Nacht also im dunkeln?

http://www.linsenfindershop.de/fun-kontaktlinsen/uv-kontaktlinsen/ frage steht oben, also ich versteh des mit dem uv licht nicht richtig wo ist das uv licht überhaupt überall?? Und wenn ich die jetzt an halloween in der normalen dunkelheit anzieh leuchten die dann auch?! LG

...zur Frage

Dürfen meine Nebelscheinwerfer an einem neueren Auto gelb leuchten oder müssen sie weiß sein?

Ich fand die gelben Nebelscheinwerfer an den französischen Autos immer super. Darf ich an den neueren Autos auch gelbe Nebelscheinwerferlampen verbauen oder ist das verboten? Die gelben Leuchten machen doch bei Nacht, Nebel und Schnee ein viel besseres Licht als die weißen modernen, oder nicht?

...zur Frage

Kleine Leuchten auf dem Balkon, die schwach die ganze Nacht leuchten - warum macht man das?

Mir ist in letzter Zeit in der Nachbarschaft hier aufgefallen, dass mehrere Nachbarn auf dem Balkon so zwei ganz kleine Lichter die ganze Nacht leuchten haben, die kaum Licht spenden, sondern bloss ganz minimal leuchten - so ähnlich wie bei Grablichtern (?). Warum macht man das? Und was sind das für Leuchten - ich vermute mal dass es LED-Leuchten sind?

Oder kann es sein, dass es spezielle Lampen gibt, die auch die Insekten anziehen so dass sie nicht reinfliegen?

Es sieht uebrigens ganz nett aus - ich seh dass aber nur aus ca. 100 Meter Entfernung, es sind also keine Nachbarn aus dem Haus sonst hätte ich die auch schon selbst gefragt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?