Kann man Kartoffelsalat einfrieren und wie lange

4 Antworten

Würde ich nur machen, wenn Du keine Majo verwendet hast.

geht nur nur ohne Majonäse..und dann auch nur mit Vorsicht, wenn du nicht Schockfrosten kannst ( - 35 Grad und kälter)

Also echt, war der so schlecht, das ein Rest übrig blieb?? Bitte nicht einfrieren!!! Kartoffeln schmecken eklig süß, wenn sie gefroren waren. Mach ihn frisch !!

Warum muss man Kartoffelsalat in Brühe einlegen?

Die gekochten Kartoffeln sollen in Scheiben geschnitten werden und mit Brühe übergossen werden. Warum soll man das machen?

...zur Frage

Wie lange halten Lebensmittel in der Gefriertruhe?

Werde hier grad von der Frühstücksrunde belächelt, weil ich Hackfleisch, dass seit 5 Jahren in der Gefriere liegt, essen würde.

Was denkt Ihr? Ötzi hat sich doch auch ganz gut gehalten!?!?

...zur Frage

Kann ich gekochte Nudeln, die bereits mit Nudelsoße vermischt sind, einfrieren?

Hab mich leider total vertan, hatte Besuch und viel zu viel Nudeln mit Nudelsoße gemacht. Jetzt ist das alles schon vermischt, kann ich das so einfrieren? Macht das Sinn, vor allem, wie taue ich das jemals wieder auf, ohne dass es matschig wird? Ich mein, die gekochten Nudeln sind ja schon auf den Punkt gegart, wie Profiköche so sagen...oder soll ich alles lieber den Hühnern geben?

...zur Frage

Warum sind in Deutschland Spikes verboten?

Ich hatte sie damals immer im Iran. Im Winter sind die Bergstrassen dermaßen verschneit, das auch Winterreifen nichts bringen. Mit Spikes geht alles viel besser. Warum ist es in Deutschland verboten? Bei diesen Straßenverhältnissen, kann man ja kaum noch mit dem Wagen fahren!

...zur Frage

Kann man Berliner einfrieren?

...zur Frage

Wer kennt ein außergewöhnlich leckeres Rezept für einen tollen Kartoffelsalat?

Unseren normalo Kartoffelsalat finde ich langweilig. Immer der gleiche Geschmack, nur die Kartoffeln sind mal rund und mal eckig geschnitten. Wer kann mich mit einem schönen Rezept erfreuen ? DANKE schon einmal vorab für Vorschläge. Gruß A.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?