Kann man Kapuzen einzeln kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du diese Kapuzenschals? Die gibt es z.B. bei Dawanda

Jaaaaaaa! Kapuzenschals! Danke! ^____^

0

Trägt man jetzt Kapuze zum Kleid? Hmm, in Mittelaltershops gibt es Gugeln, die kann man einzeln kaufen. http://de.wikipedia.org/wiki/Gugel_(Kleidung)

ist natürlich was sehr spezielles, aber ich finde große kapuzen zu nem top sehr schick :D

0