Kann man Kapuzen einzeln kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du diese Kapuzenschals? Die gibt es z.B. bei Dawanda

Jaaaaaaa! Kapuzenschals! Danke! ^____^

0

Trägt man jetzt Kapuze zum Kleid? Hmm, in Mittelaltershops gibt es Gugeln, die kann man einzeln kaufen. http://de.wikipedia.org/wiki/Gugel_(Kleidung)

ist natürlich was sehr spezielles, aber ich finde große kapuzen zu nem top sehr schick :D

0

Wo ist Secondhand in dem Betti bei Shopping Queen München Super Vintagekleid gekauft hat?

Rose Vintagekleid von Betti in Damen Secondhand in München gekauft , Shopping Queen 21. Mai 2014

...zur Frage

About You warum geht Lastschrift und auf Rechnung nicht?

Halo habe mich bei About You angemeldet und möchte für 150€ bestellen. Ich habe leider kein Paypal, Sofortüberweisung oder andere Sachen.

Da kann man auch Lastschrift und auf Rechnung auswählen aber ich kann das nicht. Verstehe nicht warum ?

Weiß jemand wieso das so ist ? kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Wo kann man am besten ASOS Gutscheine kaufen (Müller, Edeka usw)?

...zur Frage

Ist die Seite "trendysachen.com" sicher?

Hallo :)

Ich habe auf der oben genannten Internetseite viele schöne Ding gefunden, die ich gern bestellen würde..allerdings weis ich nicht ob es sich um eine Fake-Seite handelt. Deshalb möchte ich wissen, wer von euch schon mal etwas da bestelllt hat und ob die Ware jemals ankam.

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Wo kann ich einzenle Kaputzen Kaufen?

Hallo Menschheit,

ich habe von meinem Arbeitgeber eine An sich echt gute Arbeitsjacke bekommen. Was mich allerdings stört, ist die Kapuze. An der Jacke ist eine Kapuze "montiert", die mehr oder weniger nur ein Sack ist. Da ich oft draußen Arbeiten muss, würde ich gerne eine Vernünftige Kapuze dran bauen. Ich habe eine Andere (private) jacke, an der eine Kaputze aus Gorotek (oä) mit einer Versteifung über dem Gesicht montiert ist. Leider weis ich weder wie diese Art Kapuze genannt wird, noch wo genau ich NUR DIE KAPUZE EINZELN kaufen kann. Das eigendlische Anbringen der neuen Kapuze werde ich improvisieren, wenn ich sie Habe.

Kann mir jemand nen Link geben, wo ich solche Kapuzen einzeln kaufen kann?

Ich habe schon mal gegoogled und bin auf den Begriff "Schirmkaputze" gestößen, leider habe ich auch die nirgends einzeln gefunden.

...zur Frage

Kopfbedeckung bei Regen?

Ich trage seit einiger Zeit bei Regen immer fleißig eine Regenhaube. Da in letzter Zeit diese Öljacken wie frühere Friesennerze immer moderner werden habe ich gesehen, dass z.B. BonPrix Regenjacken bereits mit einem passenden Südwester anbietet.

Habt Ihr Erfahrung mit Alternativen zur Regenhaube? Ich meine jetzt nicht eine Kapuze oder Schirm, sondern Südwester und Regenhüte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?