Kann man Kaffee nochmal durch die Kaffeemaschiene laufen lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brrr... das ist nix. Frischer Kaffee schmeckt so wie so besser. Man wärmt den Kaffee ja auch nicht in der Mikro oder im Topf auf, aber immer noch eher als ihn wieder in die Maschine zu haun. Weiß auch nicht, ob das für die Kaffeemaschine so gut ist.

wenn du den nochmal aufbrüst dann schmeckt der wie a...und friedrich oder so ich würde das nicht machen

.....mach doch Eiskaffee draus! Eis, Schlagsahne und schon ist er noch zu etwas gut!

Gebackene Kartoffeln nächster Tag verwendbar?

Hey, hab heute Kartoffeln gebacken und es ist so viel übrig geblieben. Jetzt wollte ich wissen, ob ich die einfach in den Kühlschrank machen kann und morgen nochmal in der Bratpfanne warm machen kann? Ich hab im Internet gelesen, man soll keine Kartoffeln Aufwärmen oder in den Kühlschrank tun. Stimmt das ?

...zur Frage

Welche Kapseln für welchen Kaffeemaschine?

Hallo! Ich überlege, ob ich mir eine Kapsel - Kaffeemaschine zulege. Aber ich verstehe das mit den Kapseln nicht so ganz. Für die Dolce Gusto kann ich nur die Kapseln nehmen, wo Dolce Gutso drauf steht? Passen die von Tchibo nur in die Cafissimo? Wenn ich jetzt aber Tchibo Kaffee gerne trinke, aber eine Dolce Gusto oder Tassimo Maschine habe, habe ich Pech gehabt? Gibt es für die Cafissimo Kakao und Tee? Was ich mich vor allem frage, ist, für welche Maschinen die Kapseln sind, die ich so günstig bei Aldi oder Netto kaufen kann? Wie wird Latte Macciato gemacht, brauche ich da eine Espressokapsel und eine mit Milch? Sind dann beide in der Packung drin? Wäre toll, wenn mir das einer erklären könnte

...zur Frage

Wie lange ist gekochter Kaffee in der Kanne haltbar, wenn....

...ich ihn nicht in den Kühlschrank gestellt habe?

Ich koche manchmal zu viel Kaffee und wärme ihn mir am nächsten Morgen, wenn es schnell gehen muss, nochmal in der Mikro auf.

Ich denke am folgenen Tag ist das auch kein Problem.

Was ist, wenn ich ihn zb Samstag Früh gekocht habe, und ihn Montag nochmal aufwärmen will? Ist das noch in Ordnung, oder sollte man es lieber lassen?

...zur Frage

Rauchen nach Bleaching

Hallo zusammen,

ich hatte gerade ein Bleaching beim Zahnarzt, das war mein erstes mal. Nun weiß ich auch, und die Zahnärztin hat es mir auch nochmal gesagt, dass ich heute und morgen keinen Kaffee trinken und keine Zigaretten rauchen darf. Aus Zigaretten kann ich wohl verzichten, aber Kaffee??? Ich brauche Kaffee, tut mir leid. Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht wenn er Kaffee getrunken hat? Heißt das wenn ich einen Kaffee trinke, dass sich meine Zähne wieder verfärben?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?