Kann man Joghurt Telefonisch bestellen?

Wenn ja wo?

3 Antworten

Du kannst bei Supermärkte online bestellen. Hab aber mal was von 40€ mindestbestellwert gelesen. Die werden nicht extra wegen ein Joghurt zu dir kommen!

Nutzer327
Fragesteller

Geht das auch per Telefon?

Takasha  05.03.2021, 17:38
@Nutzer327

Nein den du musst es ja auch irgendwie bezahlen. Und Bar gibs nicht.

Takasha  05.03.2021, 17:44
@Nutzer327

Der Lieferservice ist eigentlich für Leute gedacht die es wirklich schwer haben im Leben und nicht aus den Haus raus können. Du belastest den Lieferdienst komplett unnötig.

Traketube2  04.08.2022, 08:27

Aner man kann so viel joghurt bestellen dass man auf diesen Wert kommt

soweit ich weiß, bieten viele Supermarktketten einen online Bestellservice an, unter anderem Rewe und Netto

Ja, bei der Joghurthotline von LüneBest. Man könnte auch seinen Allerwertesten selbst kurz Richtung Supermarkt schwingen, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung