Kann man Jogginghose und Jeans zusammen in die Wäsche tun?

8 Antworten

Aber selbstverständlich kann man das tuen, es sollte allerdings keine zu helle Jogginhose sein, Ist die Jeans allerdings sehr verschmutzt, z.B. Ölverschmiert oder von den Kiddys nach der Schlammschlacht auf dem Spielplatz, oder auch Flecken vom Kochen, wie Möhrensaft, Rote Bete, Blutflecken, Tinte oder Flecken vom Edding o.ä. , und man muss sie in der Kochwäsche behandeln (geht super, Jeans ist ja 100% Bw) sollte man nicht mit der Jogginhose zusammen in der Maschine waschen.

Ist eines von beidem weiß und das andere schwarz, eher nicht ;-).

Also, es kommt in erster Linie auf gleiche oder ähnliche Farben an. In deinem Fall käme beides in die 40 Grad Wäsche.

Jooo ;)

Nur drauf achten ob es keine Bilig gebleichte Jeans war. Farbe kann sich oft lösen.

kommt drauf an welche farben sie haben sonst geht´s! :D

Solange sie eine ähnliche Farbe haben ja!