kann man jmd gleichzeitog süß und geil finden?

6 Antworten

Guten Abend erstmal.

Nein da wiederspricht sich nichts.

Das wort süß ist nähmlich sehr dehnbar den vieles an einer Person kann süß sein. z.B. das Verhalten,die Persönlichkeit,das Lächeln,die Ausstrahlung,die Schüchternheit oder errötungen,wie sich jemand manchmal benimmt oder auch einfach von seiner art oder in bestimmten situationen etc.

Während "geil" in der regel bedeutet das man jemanden auf Sexueller Ebene  sehr anziehend findet.

Daher ist durchaus beides möglich da man jemanden sowohl sehr anziehend finden kann auf diese weise als auch zu gleich sehr süß z.B von seiner ganzen Art/Persönlichkeit.

Mfg Theorn.

Da widerspricht sich gar nichts. Jeder Mensch hat doch an verschiedenen Momenten eine ausstrahlung.

Wenn du z.B. ein geschenk bekommst und dich darüber freust, sollte er dich dann Wirklich geil finden?, oder wäre es nicht viel logischer dass dein Partner es süss findet, wie du dich freust.

Und wenn man in einer anderen Situation kann er eben ebenso begeistert von deiner Attraktivität sein und dich "geil" finden.

Wo soll denn da der Widerspruch sein? Jemanden geil finden heißt soviel wie, dass man durch Anwesenheit der Person erregt wird. Jemanden süß finden, heißt vergleichbar, dass gewisse Dinge, die die andere Person hat, tut, sagt, denkt, einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Eine person kann geil sowohl süß sein

Es ist ebenso abhängig,  was für Persönlichkeitsmerkmale du betrachtest und wie du sie bewertest. Zb Gesichtsausdrücke,  sie können beides sein, aber nicht direkt gleichzeitig als süß oder geil empfunden werden.

ja das geht ich finde selber ein Mädchen geil und süß und sie ist auch in meinem alter