Kann man jetzt noch Adventskalender kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ALDI oder im Lidl gibt noch Kalender ohne Ende!

Ja, Du darfst hier so viele Fragen stellen, wie Du möchtest! Solange sie nicht schwachsinnigen Inhalts sind oder gegen die GF-Regeln verstossen!

In vielen Läden gibt es momentan die einfachen Schokokalender zum halben Preis, aber 50 ct scheint mir doch etwas wenig.

Ja es gibt sie noch zu kaufen allerdings mußt du nach Sonderangeboten im Supermarkt schauen. Du kannst soviel Fragen stellen wie du möchtes. Aber bitte eine nach der anderen. So bekommst du auch mehr Punkte.

Die Kalender gibt's bald wohl sogar umsonst. Zu den Fragen, du kannst hier auch 1000 stellen, wenn sie nicht sinnlos sind.

  1. Den Kalender gibts billig bei LiDL
  2. So viele Fragen wie du willst ;-D