klar kannste, ist doch ein trikot....aber für diesen preis wäre mir das zu teuer für den unterricht

Ich würde schon sagen, dass das geht. Zumal dieses Shirt auch nach Trikotstoff aussieht ----------> was ein Oberteil generell als "Sportbekleidung" qualifiziert wie ich finde :)

Ansonsten solltest du es einfach mal ausprobieren bzw. probeweise im Sportunterricht anziehen, um es herauszufinden!

ja, aber mit einem Sport BH drunter sonst fangen deine Brüste an zu springen wenn Du läufst und das ist für Dein Muskelgewebe nicht gut, es kann ausleiern und dann hängen deine Brüste irgendwann

Das ist doch ein Trikot oder nicht? Natürlich kann man jedes Shirt als Sportshirt nehmen.