Kann man irgendwie ausstellen dass sich "War Thunder" immer beim windows start automatisch öffnet?

3 Antworten

Kommt ´n bisschen spät aber ich denke, dass Andere das Problem in Zukunft noch haben werden. War Thunder, bzw. dessen Launcher, ist im Autostart als "Gaijin.net Updater" hinterlegt, dieser muss deaktiviert werden.

Bei msconfig wird der Launcher nicht aufgeführt! Und auch der Versuch der Deaktivierung im Launcher wird einfach nicht akzeptiert. Auch wenn ich automatische Updates wegklicke. Der Launcher ist beim nächsten Neustart erneut dabei. Das ist eigentlich eine Frechheit, daß sich so etwas so tief im System verwurzelt und dem Kunden nicht die Wahl läßt ob er das Ding unbedingt aktiviert haben will.

Erstmal Windows+R suchst msconfig, führst die aus. Dann kommt da ein Fenster und da kannst du denn in den Autostart die Programme auswählen welche zum Start starten und welche nicht