Kann man irgendwo seine Brillen verkaufen?

5 Antworten

ich glaube mich zu erinnern, dass es auf dieser Seite http://www.brillenkauf.org/ einen Bereich für Brillenankauf gab/gibt. Einfach mal suchen. Viel Erfolg.

hey, ich denkte nicht dass du die Brille mit den Gläsern verkaufen kannst, da jeder eine andere Stärke und andere Rundung (oder wie das auch immer heißt ;) ;) ) hat (man kann die Gläser aber rausbauen lassen). Dann könnte man das Brillengestell z.B. auf ebay verkaufen.

Bei Ebay oder es gibt spezielle Gruppen bei Facebook die auch verkaufen dort kann man sie anbieten!!!

etweder bei ebay:D oder manchmal nehmen auch optiker (zb. essel oder fielman) zurück:) (natülich nur wenn sie noch in top zustand ist)

Versuchs mal auf dem Flohmarkt!