Kann man irgendwo cd‘s abgeben um dann Geld zu bekommen? ( muss die so schnell wie möglich loswerden)?

2 Antworten

In einem Laden, der gebrauchte CDs verkauft. Aber ruf vorher mal an und frag nach, ob es Voraussetzungen oder Maximalmengen gibt.

Heutzutage kauft kaum noch jemand CDs. Mit viel Glück findest Du über eBay oder Kleinanzeigen jemanden, der Interesse an der Sammlung hat. Wenn das aber keine interessanten/seltenen/besonderen CDs sind, bleibt zu 95% nur die Mülltonne.