Kann man Irgendwie Geld über Steam an Freunde verschenken?

2 Antworten

Seit dem neusten Update geht dies über die Steam Gutschein Funktion

Sonst über csgo Skins

Du kannst Gutscheine mit dem Guthaben im Steam Store kaufen, wenn du den Freund dort ausgewählt hast, bekommt er den Betrag dann auch direkt.

Sollte funktionieren, bin mir aber gerade nicht sicher

Nagata12
Fragesteller

ah ja vllt falsch ausgedrückt ich habe geld auf steam aufgeladen wo jetzt noch so ca, 7Euro übrig sind die ich gerne loswerden wollte xD

xSimonx3  07.12.2017, 17:30
@Nagata12

Du kannst dir oder deinem Freund ein Spiel kaufen.

Wenn du ein Market Item kaufst, musst du 7 Tage waren, bevor du es handeln kannst, aber das wäre auch eine Option.