Kann man irgendwie die MEGA Bandbreite umgehen?

6 Antworten

Ich hab ne lösung gefunden. Lade dir den "Mega Downloader" runter. Damit kannst du dir soviel runter laden wie du willst. Ohne limit und mit maximaler geschwindigkeit. Ich musste den speed sogar drosseln, weil meine 100k leitung sonst ausgelastet wäre.

Benutze einfach den Tor-Browser. Der lässt deinen Internet-Traffic über das Tor-Netzwerk laufen. Dadurch dauert der Download zwar etwas länger, aber der Browser tut essentiell das was ein Router-Neustart tun würde, er verändert ständig deine IP-Adresse.

Download: https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en

Meinst du die 50gb branbreite, die man monatlich bekommt? Oder die 5gb grenze wo man ca 5-6h warten muss? Bei zweiteres kann man pber router reset machen aber beim erstereren habe ich keine ahnung :/

Ja! Der einfachste weg ist es, den Router Neu zu starten, dies kannst du entweder im Interface deines Routers machen, oder einfach das Strom Kabel vom Router abziehen und wieder reinstecken. (Funktioniert bei anderen anbietern, wie "Uploaded")

Lg. Victor.

Umgehen kann man einige Bandbreiten ^^ Welche meinst du genau?