Kann man irgendwie die MEGA Bandbreite umgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich suche gerade nach einer Lösung für das selbe 'Problem'

Es ist so das der Upload Anbieter MEGA eine gewisse freie Bandbreite festlegt, welche Datenmenge du herunterladen kannst. Danach verlangen sie, dass du wartest oder ab 5€ bezahlst um deine Bandbreite zu erhöhen.

Klar kann man den Router 'einfach' neu starten. Nur ist das in einer 4 köpfigen Familie, die alle im Netz sind echt schwierig, wenn man ca. alle 30 min den Router neu starten muss. Gibt es also noch andere Varianten, die vllt das umgehen? Außerdem bricht doch der Download ab, wenn ich die Internetverbindung verlieren, oder irre ich mich da gerade gewaltig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnautzer1121
07.09.2016, 17:45

Ey gib in Google ein mega downloaden 1.7 und downloade dir das Programm das hat überhaupt keine Bandbreite Grenzen und das Internet ist schneller :)

0

Ja! Der einfachste weg ist es, den Router Neu zu starten, dies kannst du entweder im Interface deines Routers machen, oder einfach das Strom Kabel vom Router abziehen und wieder reinstecken. (Funktioniert bei anderen anbietern, wie "Uploaded")

Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die 50gb branbreite, die man monatlich bekommt? Oder die 5gb grenze wo man ca 5-6h warten muss? Bei zweiteres kann man pber router reset machen aber beim erstereren habe ich keine ahnung :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ne lösung gefunden. Lade dir den "Mega Downloader" runter. Damit kannst du dir soviel runter laden wie du willst. Ohne limit und mit maximaler geschwindigkeit. Ich musste den speed sogar drosseln, weil meine 100k leitung sonst ausgelastet wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgehen kann man einige Bandbreiten ^^ Welche meinst du genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?