kann man instagram livevideos auch am pc anschauen?

2 Antworten

Ja es geht mit Blue STacks app. Dies kannst du bei CHip.de Runterladen (Kostenlos) das ist quasi das Handy auf dem PC/Laptop

Amysworld
Fragesteller

Ich weiß, ich hab bluestacks auch inzwischen ;) Aber danke :)

JA, das geht mit einer google chrome erweiterung.

Mit der kannst du dir live streams und stories am PC ansehen

http://www.businessinsider.de/how-to-watch-instagram-stories-on-desktop-web-using-google-chrome-extension-2016-8?r=US&IR=T

(der 2. link, einfach auf hinzufügen clicken.)

Die Erweiterung erscheint rechts neben der Adresszeile

Zum einen werden die stories auf der "normalen" Website sichtbar, zum anderen kannst du dir live videos und die kompletten stories ansehen, wenn du auf die Erweiterung clickst.

Ecki2409  03.11.2017, 20:50

Funktioniert einwandfrei! :D