instagram kann nicht mehr live gehen auf den handy wieso?

2 Antworten

Versuche mal folgendes: 1. Google Play öffnen

2. App aktualisieren und wenn weiter besteht Fehler an Instagram melden ("Instagram Einstellungen" > "Hilfe" > "Problem melden"), dann kann der Entwickler, also Instagram, den Fehler beheben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cache von instagram löschen.. wenn alles nichts hilft, musst du wohl dein handy zurücksetzen

Sandra04
Fragesteller

habe ich habe hilft auch nicht ich habe ein handy samsung galaxy s 5 mini

fabs99  29.07.2020, 10:02
@Sandra04

Handy zurücksetzen nicht nötig, ist ein App-Fehler. App aktualisieren und Fehler an Instagram melden, dann kann der Entwickler also Instagram den Fehler beheben

Sandra04
Fragesteller
@fabs99

Also die App habe ich ja komplett damals runtergeschmissen und danach kam ja eine Aktualisierung und die habe ich ja auch gemacht seitdem habe ich keine Aktualisierung von Instagram bekommen und an Instagram habe ich auch irgendwie geschrieben aber irgendwie merke ich nicht dass da was passiert oder so und ich weiß auch nicht wo man irgendwie an Instagram schreiben soll oder sich wenden soll ich habe schon paar Möglichkeiten ausprobiert und irgendwie merke ich da nicht dass da sich was ändert oder so keine Ahnung ich gucke jeden Tag ob es geht aber es geht bis jetzt also bis jetzt geht es noch immer nicht dass ich live gehen kann und ich weiß nicht wie lange ich noch warten soll ich will endlich mal wieder live gehen auf Instagram

fabs99  29.07.2020, 10:11
@Sandra04

Instagram aktualisiert seine Apps ja fast wöchentlich, im Beta-Test Bereich sogar nahezu täglich. Solltest du seit geraumer Zeit keine App-Updates mehr erhalten, dann kannst du davon ausgehen , dass das Gerät zu alt ist. S5 / S5 Mini hat eben nun schon viele Jahre auf dem Buckel und ist längst nicht mehr aktuell. Top-Entwickler-Firmen wie Facebook tendieren eher dazu die Apps nur noch für die neuesten Android-Versionen anzupassen, natürlich werden ältere noch jahrelang unterstützt aber irgendwann ist Schluss. Ich schätze für deine Android-Version passt Instagram seine App-Updates nicht mehr an bzw. rollt diese aus / unterstützt diese.

Sandra04
Fragesteller
@fabs99

Okay ja ich weiß ja dass mein Handy dafür zu alt ist und ich will mir ja irgendwann ein neues Handy kaufen aber ich weiß halt eben nicht welches Handy ich mir kaufen soll ich will schon bei Samsung bleiben aber weiß nicht welches das beste gerade ist und will net zur viel Geld ausgeben will schon bei 130 bleiben ich dachte morgen beim Aldi Süd gibt es ein Handy im Angebot und ich dachte das wäre gut das Handy aber habe so von Leuten und Internet erfahren was das Samsung Galaxy a10 voll der Mist ist sich weiter suchen ...

Sandra04
Fragesteller

Aber vielleicht kennt sich hier jemand mit Samsung Handys aus und kann mir eins empfehlen was in meiner Preiskategorie legt was auch gut ist ?