kann man ins schwimmbad wenn man seine tage hat?

12 Antworten

Nein. Wenn du noch nicht bereit bist für ein Tampon,dann ist das vollkommen okay. Lass dir Zeit,irgendwann ist der Wunsch da,daß du nur noch solche bevorzugst. Eine Alternative gibt es nicht,dann warte mit schwimmen bis deine Periode vorbei ist. Auch in ein paar Tagen ist noch Badewetter. Du versäumst also nix ;-))))

ohne tampons geht das nicht weil du auch keine binde in die badehose kleben kannst trau dich einfach nimm einen ganz kleinen tampong das klappt das schon nur du musst sie öfters wechseln

also ich bin 11 und wir haben in der schule schwimmunterricht.ich selbst habe immer wenn ich meine tage hatte nicht mitgemacht weil ich auch angst hab und ich hoff das sich das iwann legt. Mein rat an dich ist jetzt das du wenn du dich nicht traust ein ander mal schwimmen gehen solltest

Also wenn du eine rote Schwimmhose bzw. einen Badeanzug anziehst dann wird das keiner merken. Vielleicht färbt der Anzug einfach ab. ;)

sunnyhyde  14.08.2013, 14:16

ekelhaft und für alle unhygenisch

Ja kann man ich habe mir für das einen schwarzen Bikini gekauft, nach dem Schwimmen dusche ich mich, ich war auch mal im Bad wo ich den 3. Tag meine Regel hatte und habe keinen Tampon benutzt :O