Kann man in Yugioh die Karte Göttliche Evolution auf Obelisk der Peiniger einsetzen?

2 Antworten

ja du kannst göttliche evolution auf deine götterkarte anwenden. die wurde extra für die gemacht. karten die nicht als ziel gewäht werden können, sind nur gegen effekte geschützt die das wort ,,wähle'' benutzen.

Ich bin der Meinung das man die Regeln in dem Fall nicht zu ernst nehmen sollte weil es bei konami kein Einzelfall ist das die Karten einfach gar keinen Sinn machen oder der Effekt nicht möglich ist zu aktiewieren