kann man in Wattpad Geld verdienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Paid Storys, mit dehen die Autoren Geld verdienen. Um eine solche Geschichte schreiben zu dürfen muss man allerdings schon bekannt sein/Wattpad auf einen zu kommen.

Eine andere Möglichkeit wäre es eine Patreon Seite zu haben. Da können Leute freiwillig was spenden und man kann dafür zb Extra Geschichten für Spender zu Verfügung stellen.

Damit man aber Geld verdient braucht man erstmal eine gewisse Reichweite.