Kann man in Sneakern joggen?

6 Antworten

Na dann doch lieber barfuß!

Ein guter Laufschuh stützt den Fuß, weshalb Sneaker dann eher nicht geeignet sind.

Ein guter Laufschuh ist einer, der zu deinem Fuß paßt, die Marke und der Preis sind absolut zweitrangig.

Du solltest schon richtige Laufschuhe benutzen die sind besser für deine Gelenke... empfehlen kann man schlecht was geh einfach mal in ein Sportgeschäft und lass dich beraten

Rein technisch gesehen kannst du mit allen Schulen joggen, die Frage ist nur wie bequem es ist, also würde ich dir wenn du planst regelmäßig joggen zu gehen zu Laufschuhen raten. Es gibt einige gute Marken wie zB Brooks oder Asics. Ich würde an deiner Stelle einfach mal in ein Sportgeschäft gehen und dich dort beraten lassen, schließlich passt zu jedem Fuß ein anderer Schuh am besten

Man kann es schon nur wird es wegen der Sohle unbequem. Ich jogge in den Mike frees 5.0 und die sind so um die 50-80€ und zum laufen wegen der Sohle perfekt, auch für schulsport und Fitness Studio

Mike free kenne ich gar nicht. Ist das eine bekannte Marke?

Kann man, ist aber nicht empfehlenswert weil sie keine spezielle Dämpfung haben, welche die Gelenke schont.

Geh ins Fachgeschäft, lass dich beraten. Jeder braucht nen anderen Schuh, denn jeder hat andere Füße, eine andere Beinachse.