Kann man in Singapur den Dachpool im Marina Bay Sands Hotel besuchen ohne Gast im Hotel zu sein?

4 Antworten

Das Dach des Marina Bay Sands ist zweigeteilt: Zum einen die Aussichtsplattform, zum anderen der Hotelpool und Gartenbar. Du kannst für ca. 25 SD mit dem Lift zur Plattform gelangen, die tolle Aussicht genießen und du kannst dir über eine Glasscheibe den Poolbetrieb betrachten. Zutritt haben ausschließlich Hotelgäste! Es lohnt sich aber, eine Übernachtung zu buchen um das Privileg zu genießen...

 - (Urlaub, Pool, Singapur)

man kann sich bei der Hotelseite erkundigen