Kann man in Minecraft Switch eigene Ressource Pakete verwenden?

2 Antworten

das geht nur wenn du bereit bist ein bisschen geld dafür auszugeben und wenn du minecraft auch auf dem handy hast.

  1. lade dir dein gewünchtes ressourcen pack auf deinem handy runter
  2. starte ein realm. (du musst dazu minecoins bezahlen und die bekommst du nur in dem du sie mit echtgeld kauft)
  3. lade die gewünschte welt darauf hoch
  4. lade das gewünschte ressoucen pack hoch
  5. betrete den realm mit der switch

nun kannst du das texture pach benutzen wenn du dein realm auf der switch spielst!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮

Eigene nicht. Aber andere aus dem Marketplace.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung