Kann man in Far Cry 4 den Kampagne Intro überspringen und wenn wie?

1 Antwort

Hallo mariejane01,

Hasst du das Spiel via Steam gekauft bzw. installiert?? dann ist es recht einfach das Intro zu skipen.

Lösung via Steam:

Suche das Spiel in deiner Steam Bibliothek und klicke mit Rechtsklick darauf, klicke dann auf Optionen. Bei dem Fenster das aufpoppt hast du zwei Optionen zur aus Wahl, ( "Erstelle Desktop Shortcut" und "setzte Start Optionen") klicke auf "setzte Start Optionen" und trage in das Feld "-skipintro" ein (ohne Anführungszeichen). Nun sollte das Intro übersprungen werden.

Lösung Installation via CD:

    1.)Erstelle eine Desktop-Verknüpfung von FarCry4.exe (Installationspfad\bin\FarCry4.exe).
    2.)Per rechter Maustaste gelangst du in das Kontext-Menü, dort wählst du „Eigenschaften“ aus.
    3.)Bei Ziel müsste nun beispielsweise stehen: „C:\Program Files\Far Cry 4\bin\FarCry.exe“.
    4.)Hinter den letzten Anführungszeichen fügst du „-skipintro“ (ohne Anführungszeichen) hinzu.
    5.)Starte das Spiel und du solltest direkt vom Ladebalken zum Hauptmenü beziehungsweise zum „Drücke eine beliebige Taste“-Bild kommen.

Sollte das nicht funktioniert haben, versuche statt „-skipintro“ entweder „-skip intro“ oder „-skip intro 1“. Wichtig ist, dass sich hinter dem eigentlichen Pfad und vor dem Skip-Parameter ein Leerzeichen befindet.

Ich hoffe ich konnte Helfen

Mfg

Fr4ud