kann man in einem rezept kalbsfond gegen rinderfond austauschen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das gelingt dir auf jeden Fall. Der Rinderfond ist in der Regel etwas kräftiger aber letztendlich kein großer Unterschied.

eindeutig: ja! da es beim kochen, meiner meinung nach auch um kreatives handeln geht und ein leer gegessener teller der beste indikator ist! also mut zum probieren ;-)

klar kann man das. ich würde sogar behaupten wollen, das geht auch mit gemüsebrühe ;) der fond ist doch nur die basis, die bestimmt durch andere zutaten überlagert wird.

strong textkommt darauf an was sie herstellen möchten.wenn es sich um creme-samtsuppen handelt nur bedingt.andertfalls ist es auch möglich den found zu strecken-

ohne probleme. kalb gleich rind in diesem 'Fall ansonsten ist ein kalb auch ein rindvieh!

ne kannst du machen, solang nicht gemüsebrühe im rezept hast und du rinderbrühe nimmst geht das in ordnung

spinnst du? das darfst du nichtmal in erwägung ziehn ! ich mein hallo, kalb und rind... der unterschied ist ja wohl meilenweit zu schmecken.. also echt.

Ist ähnlich also Problemlos.

LG Sikas

Kann man selbstverständlich.

Was möchtest Du wissen?