kann man in einem Discounter Lebensmittel vor Ort mit Paypal bezahlen und wenn ja in welchen?

3 Antworten

Nein das geht nirgendwo

Man kann "vor Ort" mit Paypal bezahlen. Leider kenne ich keine Lebensmittel Discounter, der dies anbietet und leider hat Paypal keine Liste von Händlern, die dies ermöglichen. Es sind fast ausschließlich Gaststätten/Restaurants. An der Eingangstür klebt dann meist ein Paypal Aufkleber.

PayPal ist nicht für Supermärkte etc sondern für das Internet gedacht!