Kann man in ein Handy eine bessere kamera einbauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglich ist es, aber erstens rentiert sich das absolut nicht (Kosten + Aufwand), zweitens sagt die Pixelzahl selten etwas über die Qualität der Endprodukte aus. Die Harmonie von Software, die verbaute Technik und die Kamera selbst spielen eine viel entscheidendere Rolle. Warum glaubst du hat Apple seit Jahren lediglich eine 8MP Kamera verbaut und kann qualitativ mit den neusten Android Geräten mit 13MP konkurrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kostet normalerweise 15€ beim selber einbauen. Das ist es aber nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich aber macht keiner. Du kannst es machen... Aber das kann nach hinten los gehen.... Kauf dir n neues handy🙌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar aber ob diese dann mit dem Handy weiterhin harmoniert ist eine andere frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir ist klar, das megapixel nichts mit der qualität der fotos zu tun haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
22.12.2015, 15:56

wenn ich ein Foto mit einer 20 MP Kamera schieße, sieht das Ergebnis anders aus als mit einer 2mp kamera

0

Was möchtest Du wissen?