Kann man in Düsseldorf-Bilk eigentlich auch richtig Urlaub machen!?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

1 Antwort

Urlaub nur in Bilk, ohne den Stadtteil zu verlassen? Das stelle ich mir nicht als Urlaubmachen vor, da kannst du auch zu Hause bleiben. Also nichts gegen Bilk, aber als Urlaubsziel würde ich es nicht wählen.

20janine07
Fragesteller

ist aber schon ewig niemand mehr zusammengeschlagen worden, vor den Düsseldorf Arkaden

critter  22.08.2023, 22:42
@20janine07

Das ist ja nun das Letzte, an das ich bei Bilk denke. Sonst wären Bilk, Oberbilk und Unterbilk mittlerweile entvölkert.