Kann man in die Stadt gehen wenn es regnet?

19 Antworten

Frag eine Freundin ob sie mitkommt und zieh dich warm an und nehm einen Regenschirm mit:)

Hm, ist diese Frage ernst zunehmen oder nicht?? Es gibt für solche Wetterlagen entsprechende Hilfsmittel wie : Regenschirm, Regenjacken Regenstifel usw. Wenn deine Mutter allerdings keine Lust hat im Regen zu Bummeln, dann helfen unsere Tips auch nicht weiter.

Benutzt einen Regenschirm :)

In den Geschäften selber regnet es ja nicht,dort ist es warm und ihr könnt euch in Ruhe umgucken und shoppen Am besten kauft ihr euch auch eine heiße Schokolade ;)

Sag Ihr das es bei Regen nicht so voll ist in der Stadt. Außerdem gibt es ja Schirme ;-)

Ihr habt doch bestimmt Regenkleidung und Regenschirme - Köln ist auch bei Regen einen Besuch wert...