Kann man in Deutschlan irgendwie irgenwo noch Fanta Pina de Coco und Fanta Melone kaufen?

3 Antworten

Fanta "Pina de Coco" war nur eine limitierte Edition im Jahr 2000. Fanta "Sunny Melon" wurde, neben einigen anderen Getränken auch, 2003 ein Opfer des Einwegpfands, nach dessen Einführung sich Coca-Cola eher nur auf die Kernmarken konzentrierte.

Fanta Pina de Coco & Sunny Melon Dosen - (Getränke, Fanta)

Hallo allerseits!

:-) Ich hatte so einen lachflash als mich meine freundin bat, zu rauszufinden, was mit fanta piña de coco passiert ist weil sie es so lecker fand (an mir ist fanta piña de coco spurlos vorbeigegangen) und ich im internet einen beitrag las der ungefähr so war:

"Schon nach dem ersten schluck war mir klar, dass das getränk völlig zu recht vom markt verschwunden sein wird." Oder so ähnlich.

Das las ich wie gesagt mit der absicht das getränk zu ordern und meine freundin saß neben mir, las mit und war sowas von traurig was mir sehr leid tat.

Es tut mir leid mein schatz!!! Liebe Grüße und frohe Pfingsten

:-))))))))))