kann man in Boxbandagen metal oder sowas ähnliches reintun um sie zu verstärken ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das machst dann kannst du bei jemandem bleibende Schäden verursachen mal abgesehen davon das es dir auch die Finger brechen kann. Streiche den Gedanken ganz schnell wieder aus deinem Kopf FALLS du vor hattest es zu tun.

Wie unsportlich ist das denn. Lass das sein!

Entweder du kämpfst mit den Mitteln die du zur Verfügung hast oder du lässt es sein. Das Ziel ist es, deinem Gegner ein derartiges Schädel-Hirn-Trauma zu „verursachen“, dass er vorübergehend liegen bleibt. Nicht, dass er nachher dauerhaft geschädigt bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit
1tugce
Fragesteller

ich habe nur gefragt ob man es verstärken kann will dich kein umbringen dachte das geht, weil man das ja auch bei Handschuhen kann

Nein natürlich ist das verboten