Suche Fun Metal Bands?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"J.B.O.", "Knorkator", "Excrementory Grindfuckers", "Nanowar", "Trollkotze"(ist ne black metal satire, also die musik ist echt schei*e, aber das video zu märchenwald ist lustig) ...eventuell könnte man noch "milking the goatmchine" dazuzählen. ich find die jedenfalls lustig mit ihrer liebe zu ziegen.^^

Sataninchen (Schlager auf BM)!

.... Grindfuckers sind sowieso Pflicht, klar versteht sich von selbst.

sowas wie wbtbwb war "I drink my Coffee alone"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cannabis Corpse und We butter the Bread with Butter fallen mir da noch spontan ein.

"Excrementory Grindfuckers" und der gute alte "Tom Angelripper".

Im englischen Bereich könnte man definitiv noch "Psychostick" epfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=O-jOEAufDQ4&a=5JQR_PIlLpw&playnext_from=ML