Kann man in 2 Monaten Bauchfett verlieren wenn ja wie?

5 Antworten

Ja, mit einem kaloriendefizit. Einen anderen Weg gibt es nicht

Hallo

also ich hab sehr viel Baufett verloren dadurch, dass ich ich Zitronenwasser getrunken habe.

Morgens, Mittags und Abend eine Zitrone auspressen mit Wasser oder Mineralwasser mischen und trinken. Mein Bauchumfang ist um 10 cm weniger obwohl ich mich gleich ernähre.

lg Elke

Kaloriendefizit. Kann aber sein das du erst an anderen Stellen abnimmst, bevor an den Bauch.

itsjey  17.05.2021, 15:02

Ich empfehle dir einen fitnessreifen von Amazon, habe auch einen hilft wen du es täglich machst. Mache vielleicht eine Halbe stunde vor dem Fernseher.

Ja kann man.

Kein Alkohol, rudern, fahrrad fahren, laufen!