Kann man im rossmann kopfschmerztabletten kaufen?

2 Antworten

Nein, bekommst du nicht. Drogerien verkaufen nur freiverkäufliche Arzneimittel darunter fallen keine Schmerztabletten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Musst du Mal in der Medizinabteilung schauen, dort gibt es auch einige Heilmittel zur Selbstmedikation. Vllt. wirst du ja da fündig. Ansonsten bleibt mir die Apotheke.

Kannst ja auch Mal auf Rossmann online schauen.

Bevor du aber zu Medikamenten greifst, würde ich erstmal ein großes Glas Wasser trinken, denn Flüssigkeitsmangel kann auch zu Kopfschmerzen führen.

Gute Besserung und Gruß

Bevor du