Kann man im Media Markt Steam Guthaben mit einem Gutschein zahlen?

6 Antworten

Schau mal auf die Geschenkkarte drauf ob Guthabenkarten zum Kauf ausgeschlossen sind.

Oft ist es der Fall das solche Geschenkkarten gewisse Waren explizit ausschließen, darunter fallen für gewöhnlich Prepaid-Karten wie auch oftmals Tabakerzeugnisse.

Wenn auf deiner Geschenkkarte nichts ausgeschlossen ist sollte ein Kauf möglich sein, zur Sicherheit kann man aber beim Personal nochmal nachfragen.

Hallo,

Normalerweise schon. Ich meine halt du hast mal für den Gutschein den Wert des Gutscheines in € bezahlt. Also ich gehe mal schon davon aus das du eine Guthaben-Karte für Steam mit einem Gutschein bezahlen kannst.

Mfg: BoOsTeR411

Alles was du im Media Mark kaufen kannst kannst du auch mit einem Media Markt Gutschein bezahlen. Willst du dort Steam Guthaben kaufen dann geht das natürlich.

ANANAS09845
Fragesteller

Es ging!

picasso22  02.01.2019, 16:26
@ANANAS09845

Natürlich ging das. Die haben ja auch keine Einschränkungen wie hier andere behaupten.

Du willst Steam-Karten kaufen und an der Kasse mit Media Markt-Gutscheinen zahlen? Dann ja

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
ANANAS09845
Fragesteller

Ok danke