Kann man im Kino mit einem Reisepass sein Alter ausweisen?

10 Antworten

Dort sind meines Wissens alle Relevanten Informationen enthalten (Name,Alter,Bild). Müsste also gehen.

Ich kenne keinen Reiseausweis, wo nicht das Geburtsdatum des Inhabers drinsteht. Klar kannst ihn benutzen.

Würd sagen solang du deinen Pass nicht gefälscht hast schon. 

das ist das ende / fsk/ 16 und ich bin 13?

also hi ich warte schon seit oktober auf den film und ich bin 13 ich wollte wissen ob ich überhaupt denn den film gucken kann ... es ist ab 16 (wie gesagt ich bin 13 ) kann ich den film mit meiner mutter gucken oder lassen die micht trotzdem nicht rein ?? (wenn die mich nicht rein lassen lauf ich amok ! :D )alsooo danke für jede hilfe

...zur Frage

Kann ich mich mit einen abgelaufenen Reisepass ausweisen?

Ich schreibe morgen Fahrschulprüfung und soll mich da mit meinen Reisepass oder Personalausweis ausweisen. Ich finde aber mein Personalausweis nicht, kann ich mich dann mit meinen abgelaufenen Reisepass ausweisen ?

...zur Frage

Bet365 unr ein ausweis?

Bei bet365 muss ich mich ausweisen mit 2 verschiedenen ausweisen, ich habe aber nur meinen Personalausweis

Ich habe keinen Reisepass und auch keinen Führerschein. Was soll ich machen, ich bekomme ansonsten mein Geld nicht ausgezahlt

...zur Frage

Mit was kann ich Bier kaufen wenn ich kein Personalausweis habe?

Kann ich mich mit meinem Reisepass oder Krankenkassenkarte ausweisen?

...zur Frage

Perso und Reisepass verloren - morgen Gerichtstermin?

Hilfee

ich habe meinen ausweisen und meinen Reisepass verloren (wurde geklaut) und habe morgen 11:00 einen Gerichtstermin!! Was soll ich jetzt machen?

Mit der Krankenkarte kann man sich doch nicht ausweisen!!

Kann man das quch mot zeugen machen? Wenn meine Schwester sich ausweisen kann und bezeugt??

...zur Frage

Kann ich mich mit meiner Geburtsurkunde ausweisen?

Kann ich mich mit meiner Geburtsurkunde ausweisen? da ich meinen Reisepass verlegt habe und ich noch keinen Perso habe (15 Jahre) müsste ich mich morgen auf meiner Klassenfahrt damit ausweisen können. geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?