Kann man im Internet-Explorer die gespeicherten "Favoriten" Passwort-schützen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mehrere Leute einen PC benutzen...dafür gibt es die Funktion mehrere Benutzer an einem PC anzumelden. Aber jeder halbwegs gescheite Mensch findet dennoch alle Daten die die anderen auch benutzen. Von daher würd ich an Deiner Stelle alle "Lieblingsadressen" einfach in ein Notizbuch schreiben und aus den Favouriten und (GANZ WICHTIG!!!) aus dem Verlauf löschen. Und wenn Du ganz gründlich sein möchtest auch die Temporären Internetdatein und die Cookies. Dann kann keiner mehr so schnell feststellen auf welchen Seiten Du so unterwegs warst. :-P

Bist du der Administrator dann lege doch Konten für die Mitbenutzer an. Und lege für dein Konto ein Passwort an. Die Favoriten kannst du glaub ich nämlich nicht Passwortschützen. So sieht keiner, was du in deinem Konto gespeichert hast. lg Mausi

Naturmediziner
Fragesteller

Wäre sicher auch eine Option. Aber ich denke nicht so sehr sicher.

Passwörter speichern im Internet Explorer - so geht´s

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Der Internet-Explorer kann in der Regel nicht einmal die Dinge richtig, die man einfach "findet". Da kannst du sowas nicht erwarten :)