Wie kann man bei Opera die gespeicherten Passwörter ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu musst du deine alten Login Daten in Opera löschen;

hierfür musst du in die Einstellungen (STRG und F12 drücken) dann bei Formulare "Passwort-Manager..." anklicken und dort den Eintrag zu wer-kennt-wen löschen; sobald du dich bei wkw einloggst wird dich Opera fragen, ob er die Login Daten speichern soll.

Dankeschön hat direkt geklappt.. Jetzt kann ich endlich die ganzen Passwörter erneuern..

Danke nochmal =)