Kann man im Handy "Huawei P30 Lite" bei einer Nachricht, kursiv anwenden?

Hier, für SweetKitty, was ich bei Einstellungen sehe:

Danke, einen schönen Sonntag! 🐏

2 Antworten

Und wenn du mit dem Finger das Feld mit den Einstellungen runter auf dein Display wischst?

Bild zum Beitrag

 - (WhatsApp, Text, SMS)
sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Ich finde das nicht!

Guck im Anhang oben, das steht alles bei meinen Einstellungen!

Oder hast Du irgendwas anderes gemeint?

Danke, einen schönen Sonntag! 🐏

SweetKitty36849  04.06.2023, 10:46
@sommerfrage

Das sind die Einstellungen, wenn man den Button verwendet. Kannst du das Feld, was ich dir gezeigt habe, nicht aufrufen, indem du mit deinem Finger von oben nach unten über den Bildschirm wischst?

sommerfrage
Fragesteller
@SweetKitty36849

Habe ich gerade gemacht + guck oben noch mal!

Da es nicht bei Ergänzung ging, habe ich es bei Text ändern gemacht + dauert eine Weile! 🐏

Also Möglichkeit Nr. 1

Du versuchst, wie bei WhatsApp es fett/kursiv zu schreiben, also Sternchen vor und hinter jedes Wort um es fett zu schreiben und unterstrichen vor und jedes Wort, um es kursiv zu schreiben.

2. Du kannst, wenn es nicht funktioniert, es aus WhatsApp kopieren und in SMS einfügen, aber ich weiß nicht ob das funktioniert

fußstampfend test

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen
SweetKitty36849  02.06.2023, 11:13

Vielleicht einfach einen zugeschnittenen Screenshot versenden von einer an sich selbst geschickten WhatsApp.

FabiFox300  02.06.2023, 11:15
@FabiFox300

Ich bearbeite meine Antwort und füge unten Mal was in kursiv hinzu, schau Mal ob du das kopieren kannst...

sommerfrage
Fragesteller
@SweetKitty36849

@ FabiFox

Danke!

Bei WhatsApp ist es ja kursiv oder auch kursiv + fett > kopieren > einfügen + kommt aber, normal, mit solchen Minusstrichen , wie ich sage, aber die sind unten an. Hat also nichts gebracht!

Schade!

Danke, ein schönes, WE! 🐏

@ SweetKitty

Danke!

Screenshot, ist ja normalerweise Win-Taste + Druck-Taste. Habe ich am Handy nicht! Screenshot, soll da mit Power- + Leise-Taste gehen, funzt aber auch nicht!

Danke, ein schönes, WE! 🐏