Kann man im halbjahr der 10. Klasse sitzen bleiben wenn man BLF schreiben muss (Nicht für die BLF zugelassen)?

1 Antwort

Meines Wissens kann man in der Schule nie bereits im Halbjahr "nicht versetzt" werden. Denn du kannst zu dem Zeitpunkt ja auch nicht wiederholen. Du könntest nur versetzungsgefährdet sein, so, wie ich das verstehe. Aber wenn du deshalb sehr besorgt bist, frag doch mal einen Lehrer. Am besten den in dem Fach, bei welchem du befürchtest, dass es deine Versetzung gefährdet.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben