Kann man Holz verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kleinanzeige wär schon einmal eine gute Idee.

Alternativ kannst du auch ein örtliches Sägewerk fragen, ob die Verwendung dafür hätten. Ich glaube zwar nicht, dass das der Fall sein wird, aber einen Versuch wäre es wert.

Pass aber auf, wenn du in der Stadt wohnst. Dort kannst du Probleme bekommen, wenn du den Baum einfach so fällst, da manche Städte Baumfällungen genehmigen müssen und oft auch eine Neupflanzung vorschreiben.

Danke für die Hinweise. Obstbäume sind von der Genehmigungsregelung ausgenommen, sie dürfen allerdings nur von Oktober bis Februar gefällt werden.

0

Na klar gibt viele Leute die Feuerholz brauchen!
Einfach bei Ebay Kleinanzeigen rein setzen oder was es da so alles gibt.

"Teils morsch"....wirst Du Probleme bekommen. Suche eine entsprechende Firma in Deiner Nähe, die den Baum kostenlos fällt und kostenlos entsorgt...!!

Was möchtest Du wissen?