Kann man hier 2 konten haben?

4 Antworten

Hier darf man nur EIN Konto erstellen, und nicht zwei. Es würde ja einfacher für Dich sein, den alten Account zu löschen und einen neuen anzufamgen, damit Du davon nicht erwischt wirst.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Diesen Abschnitt kannst Du mal in den Richtlinien nachlesen. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein das besitzen von 2 Accounts ist verboten. In den Richtlinien kannst du das ganze nochmal nachlesen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Können ja, aber es ist verboten zwei gleichzeitig zu benutzen. Steht so in den Richtlinien

MeinName927  03.08.2023, 18:03

Wie in der Bahn, das steht auch: Nicht auf den Boden spucken!

Das geht, aber ist nicht erlaubt.